»Neues und Info«

Gastro-MK ist ab sofort kostenlos, d.h. ohne laufende Kosten/Grundgebühren!

Gastro-MK. 06.12.2004
Seit nunmehr 2 Jahren ist Gastro-MK online. Wir haben viele tausend Zugriffe registriert, welche uns den Nutzen unseres Services bestätigen. Leider sind viele Gastronomen von anderen Anbietern mit betrugsähnlichen 'Maschen' abgeschreckt worden und nun nur sehr schwer zur Teilnahme an Gastro-MK zu überzeugen.

Bei uns ist das etwas anders: Wir sind EDV-Dienstleister und möchten an unserem Gastronomieportal kein Geld verdienen, sondern nutzen dies um zum einen auf uns aufmerksam zu machen und zum anderen um unsere Möglichkeiten vorzuzeigen.

Da wir aber Dienstleister sind, gibt es zwei Ausnahmen, bei denen wir Kosten weitergeben müssen:

- die einmalige Einrichtung des Betriebes sowie spätere Änderungen (welche der Gastronom in naher Zukunft auch kostenlos selbst vornehmen kann)

- weitergeleitete Bestellungen oder Tischreservierungen werden dem Gastronom mit 25 Cent je erfolgreich übermittelten Seite in Rechnung gestellt

Weitere Details entnehmen Sie der Dienstleistungspreisliste im Service-Bereich.

Vorweihnachtliche Grüsse vom Gastro-MK Redaktionsteam.

© 2003 Gastro-MK.de, ein Projekt von WKN Datentechnik